AL CAPONE meets EQUIPAGE

Das war „AL CAPONE meets EQUIPAGE“ – eine weiter geniale Party in der EQUIPAGE.
War bedanken uns ganz herzlich bei unseren tollen Künstlern, den beiden Hammerstimmen „Obermasfiosi Tony Fazio – Fanpage“ und seiner „Mafiabraut Freshdina“, der fantastischenElena La Gatta, unserem Stamm-Fashionpartner Avantgarde-Lifestyle und unseren bezaubernden Models Sneschana, Juliane und Sabrina.
Und nicht zuletzt natürlich bei dem allerbestem Publikum, Ihr wart wieder fantastisch und habt einen großen Teil zu der tollen Party bei getragen.

Notiert Euch schon mal den 05.12.2014 wenn es heißt „CRAZY sexy CHRISTMAS CIRCUS“ in der EQUIPAGE

  • Tilo Kocham 08. November 2014

    Auf den nächsten Event am 5.12 freue ich mich auch schon! ;-) War ein toller Abend und Al Capone hätte nie so viel Spaß gehabt wie wir Alle Gestern ;-) Dein Team, Du Matthias Hirsch bieten einfach Mal was, das man mit Geld nicht kaufen kann und zwar Emotionen, weiter so!!!!!!!! ;-)

  • Elena La Gattaam 13. November 2014

    Tilo, du hast es super gemacht! Finde deine Videos wirklich klasse👍

  • Tilo Kocham 13. November 2014

    Elena Auerbach Ich habe dieses Video nicht gemacht, ich war nur der Bösewicht mit der Knarre am Anfang ;-)

  • Elena La Gattaam 13. November 2014

    ha-ha-ha:)))))))sorry verwechselt:)))

  • Tilo Kocham 13. November 2014

    Kann passieren...;-)

  • Elena La Gattaam 13. November 2014

    aber who did it?

  • Tilo Kocham 13. November 2014

    Musst du Matthias Hirsch fragen, wir machen aber auch so etwas, prof. Fotografie und Werbefilme, einfach mal per PN bei mir Anfragen ;-)

  • Tilo Kocham 13. November 2014

    Lounge-Factory-Studios sind ja nicht weit von dir ;-)

  • Elena La Gattaam 13. November 2014

    Grazie :)))

  • Equipageam 13. November 2014

    Für das klasse Video, wie auch für alle anderen, bedanken uns wir uns gerne bei Schmid Schnitt Videoproduktion.

  • Elena La Gattaam 13. November 2014

    jetzt:)))