HERZENSLAUF meets EQUIPAGE

Donnerstag, 25. September 21:00 Uhr

Event Info

HERZENSLAUF meets EQUIPAGE

Charity-Event im Rahmen der Interkulturellen Woche – zu Gunsten „HERZENSLAUF“

Live Musik mit Fair Brothers – Tony Fazio – Jorge Luis Suarez – Kira Kaft
Der Eintritt ist wie immer frei

Den kompletten Erlös der Veranstaltung spenden wir der Aktion „Herzenslauf“.
Der „Herzensläufer“ Helmut wird am 08.Februar 2015 im Yukon/ Kanada, beim härtesten Ultra-Marathon der Welt, 100 Meilen bei bis zu minus 50 Grad laufen, um Spenden zu sammeln.
Diese kommen zu gleichen Teilen der „Susan G. KOMEN Deutschland e.V.“ zur Heilung von Brustkrebs und der „FUoKK“ dem Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. zugute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Künstler
Tony Fazio – www.tony-fazio.de
Jorge Luis Suarez – www.jorgeluissuarez.de
Kira Kaft – www.kira-kaft.com
Emilio Gonzales – www.emilio-gonzales.de
die an diesem Abend auf Ihre Gage zu Gunsten von „HERZENSLAUF“ verzichten.

Der „Herzensläufer“ Helmut wird an diesem Event auch da sein, seinen Lauf vorstellen und gerne Fragen dazu beantworten.

Das EQUIPAGE-Team freut sich über einen regen Besuch und hofft eine möglichst große Summe spenden zu können.

Einen weiteren herzlichen Dank gilt den Sponsoren des Projekts „Herzenslauf“:
Cineplex – www.cineplex.de
EQUIPAGE – www.eqiopage-baden-baden.de
Cellcube – www.cellcube.de
Schmid Schnitt – www.schmid-schnitt.de
Tony Fazio – www.tony-fazio.de
Hotel MERUR – www.hotel-merkur.com
Inna Design – www.inna-design.de
Schmuckritter – www.derschmuckrittershop.de
GHM Recors – www.snarkmusic.de
Dono Brand – www.dono-brand.de
Seiterle Blumen– www.seiterle-blumen.de
Fines Russian Magazin – www.finestrussian.ch

„HERZENSLAUF“ freut sich über jeden Unterstützung und Spende.

„HERZENSLAUF“ auf facebook: http://on.fb.me/1qDsVYX

Informationen zum YUKON ARCTIC ULTRA MARATHON, der als der kälteste und härteste (Ultra-) Marathon der Welt gilt, finden Sie unter:
www.arcticultra.de

Die Internetseite www.herzenslauf.de mit Angabe des Spendenkontos geht in kürze online.

Information zu den beiden Organisationen die „HERZENSLAUF“ unterstützt finden Sie unter: www.komen.de und www.fuokk.de

„HERZENSLAUF-Trailer“: http://on.fb.me/1tI6C2R

Event News

  • Anastasios Szymanskiam 26. September

    Vielen herzlichsten Dank an Günter Huth von der Huth GmbH für die grosszügige Spende von 250.00 Euro. Freuen uns auch ihn heute Abend begrüssen zu dürfen. http://www.huth-gmbh.net/

    • Helmut Haberkostam 26. September 2014

      <3 lichwen Dank ! ...auch für die spannende und inspirierende Begegnung !

  • Anastasios Szymanskiam 25. September

    • Anne Paquetam 25. September 2014

      Und ich freue mich dabei sein zu koennen💞

    • Heiko Messingeram 25. September 2014

      me too ... bis später :-)

  • Equipageam 25. September

    Wir freuen uns auf eine fantastische Stimmer heute Abend: Tony Fazio, einer der Initiatoren von Herzenslauf wird vorwiegend mit italienischer Musik und Soultiteln die Gäste begeistern und das Charity-Event auch moderieren.

  • Anastasios Szymanskiam 25. September

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Künstler Tony Fazio – www.tony-fazio.de Jorge Luis Suarez - www.jorgeluissuarez.de Kira Kaft - www.kira-kaft.com Emilio Gonzales - www.emilio-gonzales.de die an diesem Abend auf Ihre Gage zu Gunsten von „HERZENSLAUF“ verzichten. Der „Herzensläufer“ Helmut wird an diesem Event auch da sein, seinen Lauf vorstellen und gerne Fragen dazu beantworten. Das EQUIPAGE-Team freut sich über einen regen Besuch und hofft eine möglichst große Summe spenden zu können. Einen weiteren herzlichen Dank gilt den Sponsoren des Projekts „Herzenslauf“: Cineplex – www.cineplex.de EQUIPAGE – www.eqiopage-baden-baden.de Cellcube – www.cellcube.de Schmid Schnitt – www.schmid-schnitt.de Tony Fazio – www.tony-fazio.de Hotel MERUR – www.hotel-merkur.com Inna Design – www.inna-design.de Schmuckritter - www.derschmuckrittershop.de Dono Brand – www.dono-brand.de Seiterle Blumen– www.seiterle-blumen.de Finest Russian Magazin – www.finestrussian.ch GHM Records - www.snarkmusic.de "HERZENSLAUF" freut sich über jeden Unterstützung und Spende.

  • Equipageam 24. September

    Für die lateinamerikanischen Rhythmen bei unserem HERZENSLAUF meets EQUIPAGE sorgen Jorge Luis Suarez Dominguez und Emilio Gonzales. Viele kennen die beiden sicher noch von unsere "COPACANA meets EQUIPAGE - Party" wo sie für die tolle Stimmung gesorgt haben Vielen Dank jetzt schon an die beiden, die für den guten Zweck auf ihre Gage verzichten.

  • Equipageam 24. September

    Kira Kaft singt bei unserem Charity Event "HERZENSLAUF meets EQUIPAGE" nicht nur für unsere russischen Gäste. Natürlich auch für alle anderen und vor allem, für den guten Zweck :-D

  • Equipageam 23. September

    Unsere Gäste sind begeistert von unserer neuen Wanddeko in der EQUIPAGE. Alle Bilder wurden von Inna Albrecht / Inna Design mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Jetzt gibt es die Gelegenheit eines der Bilder in der Größe 100 x 120 cm bei unserem Charaity-Event "HERZENSLAUF meets EQUIPAGE" zu ersteigern. Inna Abrecht wird das Wunschmotiv exklusiv für den Höchstbietenden malen. Der komplette Betrag geht selbstverständlich an "HERZENSLAUF". Vielen Dank schon jetzt an die Künstlerin, die neben der Gestaltung des Flyers, der Visitenkarten, dem Laufshirt und dem Roll Up, damit noch einen weiteren Beitrag für den guten Zweck leistet.

  • Equipageam 23. September

    • Inaiara Wilkeam 23. September 2014

      Que hermoso mi querido amigo!

  • Anastasios Szymanskiam 23. September

    • Nadine Hirscham 23. September 2014

      (y) (y) (y)

    • Derschmuck Rittershopam 23. September 2014

      Wir freuen uns dabei sein zu dürfen

  • Equipageam 14. September

    Ein weiterer Künstler freut sich "HERZENSLAUF" zu unterstützen und tritt bei unserer Charity-Veranstaltung "HERZENSLAUF meets EQUIPAGE" ohne Gage auf. "Emilio Gonzales" wird "Jorge Luis Suarez Dominguez" bei seinen Auftritten begleiten und sorgt an den Percussions für den entsprechenden Rhythmus. Viele kennen die beiden wahrscheinlich noch von unserer "Copa Cabana meets EQUIPAGE - Party"

    • Helmut Haberkostam 14. September 2014

      <3 lichen Dank auch an Emilio für seine grosszügige Unterstützung !

  • Equipageam 12. September

    "HERZENSLAUF" - Kino-Trailer Unser Herzensläufer Helmut erzählt in diesem kurzen Spot über seine Erlebnisse und zeigt einen kurzen Ausblick auf das große Ziel im Februar. Das Cineplex Kino Baden-Baden und Lörrach bietet unserem Herzensläufer Möglichkeit diesen von uns produzierten Kinotrailer auszustrahlen. Auf diesem Wege nochmals herzlichsten Dank an das Cineplex Kino!

  • Equipageam 10. September

    • Nadjya Haddou Nadjyaam 10. September 2014

      Klar , komm ich zu euch !❤❤❤❤❤😃

  • Elena Gasanovaam 09. September

    Lieber Helmut, ich muss sagen, Hut ab. Ich wünsche Dir kraft und Energie von ganze Welt. du sollst Dich mental richtig vorbereiten und bewusst sein.es ist arschkalt und hart. Sogar ich schaffe es nicht bei -50C. Lena

    • Helmut Haberkostam 09. September 2014

      Danke liebe Lena für Deine Zeilen. Ich bereite mich mental und körperlich gut vor. (Y) Würde mich sehr freuen, wenn auch Du kommst. :-)

    • Elena Gasanovaam 09. September 2014

      Du sollst bei Eskimo ein Unterricht nehmen. Es ist wirklich kein Spass. :-)

    • Elena Gasanovaam 09. September 2014

      ich kann max -40 c aushalten.

    • Helmut Haberkostam 09. September 2014

      Ich meinte natürlich, dass Du am 25.9. nach BAD kommen sollst ;-)